Kiel29.04. - 16.05.2013

GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel


Rückblick

2_GEOMAR_Luftbild

Foto: GEOMAR

Die Ausstellung wurde am 29. April eröffnet und war bis zum 17. Mai in Kiel zu sehen.


Bilder

Die Slideshow wird automatisch beim Draufklicken auf eines der Fotos gestartet. Die Fotos können über Rechtsklick “Grafik speichern unter” im Originalformat runtergeladen werden. Bildnachweis bitte immer mit angeben. Fotos: J. Steffen / GEOMAR

Michael Wagner, Verwaltungsdirektor am GEOMAR, und Jan-Martin Wiarda, Pressesprecher der Helmholtz-Gemeinschaft

Dialog-Desk

"Ideen 2020" am GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel


Medienecho

Ein Rundgang durch die Welt von morgen
Kieler Express


Gästebucheinträge & Besucherfragen

Vogelperspektive
„Die Ausstellung hat mir sehr gefallen. Weiter so!“
Johann

„Mal sehen, wie viele Menschen auf unserer Erde mit auf dem Zug in die goldene Zukunft sein werden? Mit Technik allein werden wir unsere gegenwärtigen Probleme nicht lösen können.“ W. Dörfler

„War cool!“ Sophie

„Vielen Dank für den schönen Einblick in den aktuellen Stand der Forschung. Die Ausstellung empfinde ich als außerordentlich gelungen, das nette Betreuungsteam war sehr hilfreich bei der Einführung in die Themenfelder. Nochmals herzlichen Dank!“
Hans U.

„Hat mir sehr gut gefallen“. Matthias Makait

„Vielen Dank für die faszinierenden Einblicke in die Welt, in der wir leben und in der wir auch zukünftig leben dürfen. Diese ausstellung ist wirklich sehr interessant und informativ gestaltet. Vielen Dank!“
Karsten Hinz

In Kiel wurde uns unter anderem diese Frage gestellt:

“Beginnt der Bergbau in der Tiefsee bald?“ Lesen Sie die Antwort dazu hier.